GÄSTEBUCH


    Eine Mail an:
    Malte
    Lasse
    Nike
    Zopfi

Eure Grüße, Anregungen und Kritik könnt ihr hier im Gästebuch für alle zugänglich machen.

Geschrieben am 03.07.2003 von Helmut:
Willkommen Daheim ?!?

Helmut
Geschrieben am 15.04.2003 von Murke aus MS:
Hi ihr drei, wieso ich nix mitbekommen habe von euren tour plänen ist ja egal, (aber heute bei martinas geburtstag), finde es aber ne tolle idee. das reisebuch macht spaß. Ja, ja heiß ist es schon mal in africa....da schmeckt so`ne coke schon mal so gut wie sonst evt. das bier an einem heißem sommertag nach getaner arbeit....tut gut daran aus algerien raus zu sein, (auch wenn es dort sehr schön ist), spinnen dort einige menschen im süden momentan. denke ihr hab davon gehört, stories sprechen sich ja bei reisenden schnell rum. in old germany versucht sich gerade der frühling, sowohl im wetter als auch in der politik, diese gefühle werden sich dann im sommer zeigen, auf dem extra parteitag der spd...., zwischen drinn laufen die anti-demos und wir werden sehen was es noch gibt oder wo noch mehr feinde und bedrohungen warten auf die weiter gebommmt werden kann.... aber nun die sonne scheint, und bei allem geht es uns gut, wünsche gleiches auf eurer tour, gute fahrt. hier beginnt die angenehme seite der seasion erst.
liebe grüsse aus ms

murke
Geschrieben am 13.03.2003 vom Wampenbiertrinkler:
hallo nike, zopfi und lasse,

so, beim kölner wampenbiertrinklaberabend hab ich von euch teilzeitafricanern gehört. iss ja spannend auf eurer seite in abwesenheit durch africa zu fahren. da leg ich mir dann einen schönen backroundsound auf, zieh mir die badehose an, stell die heizung auf 34 grad und schliess die augen.
na ja, um weiterzulesen muss ich die natürlich auch mal wieder aufmachen. und dann puhl ich mir die sandkörner aus dem mund, verjage die fliegen (lili...haste geschissen?) und stell die sandbleche nach getaner arbeit in den kleiderschrank zurück. herrlich!!!!
schreibt.....ich bin dabei. (moment mal, ich muss mal grade was mehr sonnenmilch auflegen..........)
so, da bin ich wieder. bin ganz gespannt
euch alles gute und viel glück und vergnügen

gruss vom mi (glanzstück von daromilirheinländerköln)
Geschrieben am 13.03.2003 von Ulf:
Hallo Ihr drei!

Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra!Hurra! Gute Nachrichten !! Ich habe einen Flieger gebucht!!! Ab Bruessel am 18.4. Ankunft in Banjul 20 Uhr zurück 15.5. von Banjul noch Bruessel!!(Flug verkaufen ist halt nicht) D.h. ich werde denn Flieger zurück zu 90 % nehmen,da bei mir Privat zuviel im Argen ist bzw. beruflich einiges abgeht. Bitte mailt mir noch was wir dann noch an Motorradersatzteilen wirklich brauchen, wenn wir eine Rundreise machen und natürlich was ihr noch für Wünsche habt!!!!!!!! Liebe Grüsse von Sabine,die sitzt gerade neben mir!
Ich freue mich riesig, bis dann

ULF
Geschrieben am 09.03.2003 von Ulf:
Nochmals Hallo Ihr drei!

Nach drei Stunden surfen und erschreckenden Preisen(inkl.mieser Laune und Kippe nach Kippe): Flug von Frankfurt nach Banjul ab 1400 euro bis 2300 euro !!!!!(wenn es ueberhaupt noch einen Platz gab!!) habe ich jetzt ein Flieger von Bruessel nach Banjul ausfindig gemacht(830 euro)! Von Bruessel gehen einige Flieger ab dem 16,17,18, 20.April in Richtung Banjul. Morgen muss ich checken welcher da noch genau einen Platz hat. Also(Finanzen stehen zwar leider noch nicht 100%)aber jetzt weis ich wenigstens das noch was runter geht.
Also checken checken bis dann

ULF
Geschrieben am 09.03.2003 von Ulf:
Hallo Ihr drei,

naja Reisevorbereitungen kann man das nicht so richtig nennen. Privat hat es sich halt alles ein wenig ueberschlagen!! Muss zum 1.4. aus der Wohnung raus und hab noch immer nichts gefunden.Naja Wohnungen als solches sind nicht schwer aber Knete,Knete,Knete Die SPINNEN DIE DUESSELDORFER !!! Auf jeden Fall bin ich heute nochmal ins Buero gefahren, um Mal einen Kassensturz zu machen!! und Entscheidungen zu treffen.Ich maile euch die Tage nochmal!!
Alles, alles Gute

ULF
Geschrieben am 24.01.2003 von Uwe:
Hallo Ihr drei,

den Berichten nach zu urteilen erlebt Ihr wirklich sehr viel. Es ist aber auch sehr schön zu hören, daß es Euch dreien gut geht. Tja, wie Roland ja schon gesagt hat, ist es sehr ruhig im Büro 302 geworden. Da Rolo sein Laster aufgegeben hat, bin ich jetzt meistens beim Bernd. Ich wünsche Euch alles Gute und noch viele neue Dinge zu Erleben.

Gruß Uwe
Geschrieben am 20.01.2003 von Günther:
Liebe Afrikareisende!

Die Ratinger grüßen und denken an Euch. Was macht die Gegen-Langeweile-Kiste? Ganz besonders grüßt Euch Lara: sie hat jetzt 2 Zähne und beißt!!! Daher habe ich sie abgestillt (Ätsch) und kann wieder Marlis Eierlikör trinken....

Viel Spaß
die Ratinger
Geschrieben am 14.01.2003 von CB:
Hallo Lasse et al.!

Wo steht ihr gerade? Dies werdet ihr und wahrlich wir wohl nicht mehr lange vernehmen können. Aber mich interessiert eher euer Aufenthaltsort. Seid ihr denn bis zum Rande Europas gut durchgekommen? Wie geht es Lasse? Wie geht es eurem HighTech Equipment? Wir warten schon auf erste Berichte! Ganz liebe Grüße,

Carsten, Ruth, Jannis & Finn......
Geschrieben am 14.01.2003 von Rollo:
Hallo Ihr afrikanischen Bohnen,

hoffe Ihr lest euer eigenes Gästebuch auch mal zwischendurch und seid damit Zeugen der Daheim vergossenen Tränen. Der leere Stuhl mir gegenüber spukt schon machesmal im Geiste mit einem Zopfi herum und lässt den klappernden Kühlschrank erstarren. Ich hielt es nicht mehr aus und nahm Ihm den Saft. Zudem scheint das Telefon tot and "the O" schaut auch nicht mehr so oft herein, geschweige denn "Ernie", dem so langsam die kalte Luft ausgeht. Dennoch wünsche ich Euch Dreien einen Guten Start gehabt zu haben und für alles Weitere nur lösbare Probleme. Lasst bald von euch hören, damit ich den ersten Eintrag starten kann...es läuft.

Euer Roland
Geschrieben am 29.05.2002 von Martin:
Tach auch!

Ich bin über die MC KW AC auf eure Seite gekommen und muss sagen, dass sieht echt spannend aus, was ihr da auf die Beine stellt. Ich werde sicherlich noch öfter mal vorbeischauen. Da ich jetzt wieder in der Regio Ac lebe, werde ich demnächst wohl auch mal den Kontakt zum MC KW suchen, vielleicht sieht man sich dann mal.

Alles Gute
Martin
Entschuldige Martin, ich hatte deinen Eintrag verkramt. Aber da isser ja wieder! Komm' halt Mittwochs einfach mal vorbei.
Geschrieben am 05.03.2002 von extrem2do:
alle achtung, da habt ihr euch ja richtig ins zeug gelegt. glaube da werde ich öffter mal vorbei schauen. man erfährt ja hier mehr über euch als wenn man sich trifft.
ein dickes lob, eure seite gefällt mir sau gut, weiter so!
Danke, danke, du Vielbeschäftigte(r). Aber wer bist du?
Geschrieben am 26.02.2002 von Elke:
Habe nur aus Neugier bei euch rein geschaut ,wir sind auch dabei ne hompage einzurichten. Finde so ein gätebuch voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Elke
K W Banne Stuttgart
Geschrieben am 20.02.2002 von Zopfi:
Jetzt auch mit Gästebuch. Also der Möglichkeit, Nachrichten an das Team Rat zu schicken, die jeder lesen kann! Eure Beiträge werden hier ungekürzt und unzensiert eingestellt. Damit distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalt.
Ich freue mich über jeden Beitrag, auch wenn es keine Bauchpinselei sein sollte. Diese Seite kann gerne für Diskussionen genutzt werden, bei Interesse werde ich ein eigenes Forum einrichten.

Los geht's!
Zopfi
Kommentar: Von mir ergänzte Kommentare und Anworten erscheinen kursiv.

Home