TEAM RAT


    4x4 Fahrgelände

    Und es begab sich in einer lauen Sommernacht, als das Rat Pack auf der Bank vorm Haus saß und seinen Namen fand. Eigentlich sollte nur der Landy sein optisches Finish bekommen, nachdem er sich mittlerweile in einer "good running condition" zeigte. Angesichts eines Hirschgeweihes, eines ausgestopften Eichhörnchens und eines Jägermeister-Kneipenschildes (alles Geburtstagsgeschenke) kam der Einfall, aus ihm in Anlehnung an die (meist britischen) "rat bikes" eine Ratte zu machen. Sprich teeren, federn und alles selbstüberfahrene Getier festgespaxt an der Außenhaut mumifizieren. Erstmal zustimmende Funkstille. Die Frage: "Ach übrigens, wo malen wir die Ratte denn hin?" kam eine halbe Stunde später. Vom Lachkrampf genesen war die Ratte flugs gemalt und das TEAM RAT hatte seinen Namen weg.
    Hier werden wir über unsere schmutzigen Aktivitäten berichten. Bis jetzt mit allen geeigneten und ungeeigneten Motorrädern und dem mausgrauen Series-Landy. In Planung ist richtig schweres Alteisen, fängt mit "M" an und hört mit "aggie" auf...


Home