ARCHIV


09.12.2003
Letztens war die Altmark Trophy in Peckfitz und anschließend sind wir mit dem MAG durchs Unterholz...
01.12.2003

Langsam aber sicher machen mich die SPAM-Attacken porös. Aus gegebenem Anlass habe ich deshalb die eMail-Links gelöscht.
30.11.2003 Update mit Bildern der Reise,hier gibts was zu sehen.
01.12.2002



Der Überarbeitung der Seite sind einige Inhalte zum Opfer gefallen. Bei vielen Sachen habe ich mich gefragt, wen es denn überhaupt interessiert, andere haben schlicht zu viel Speicherplatz beansprucht. Damit Ihr wisst, was Ihr in der Vergangenheit alles verpasst habt, sind die nun toten Links mit dieser wunderschönen Farbe hinterlegt. Übrigens: Lila verhütet nicht!
24.07.2002 Die Beschreibung des CTT Rochepaule ist komplett überarbeitet.
19.07.2002



Das Chateau de Thenissey ist neu bei den Fahrgeländen.
Hier und da werde ich in Zukunft GPS-Koordinaten einfügen:
        GPS Breite Länge
15.07.2002 Bilder und Bericht vom Flutlichtcross in Kleinhau.
12.07.2002





Weiter geht's! Bloß wie? Eigentlich gefällt mir www.zopfi.de schon noch, aber wem denn sonst? Gerade habe ich die Struktur der Seite überarbeitet und da macht man sich halt seine Gedanken. Anfangs war es ja nur ein Versuch, der mit Inhalten gefüllt werden wollte. Jetzt passt mir die reichlich vorhandene Selbstdarstellung nicht mehr. In Zukunft wird deshalb der Schwerpunkt mehr auf allgemein interessante Inhalte gelegt, bis auf weiteres bleiben aber die alten Sachen drin. Irgendwann werden sie wohl im Impressum verschwinden.
07.05.2002
Der 2. Lauf im Rhein-Eifel-Luxemburg-Pokal.
03.05.2002
Endlich Bilder vom 1. Lauf im Rhein-Eifel-Luxemburg-Pokal.
02.05.2002
Neue Schlammtreffensbilder.
18.04.2002


Kleiner Rundumschlag. Zum Schlammtreffen gibt es neue Reaktionen. In der neu eingerichteten Schrauberecke findet ihr die schwierige Geburt der Ratte und auch die MaggieManiacs haben wieder zugeschlagen.
16.04.2002
Bericht vom 1. Lauf im Rhein-Eifel-Luxemburg-Pokal.
10.04.2002
Schlammtreffen ist um. Wie's war, findet ihr hier.
26.03.2002

Details zur Kuhle-Wampe Clubausfahrt.
Schlammtreffen ist bald!
13.03.2002
Jetzt mit Sitemap
08.03.2002
Und es begab sich zu einer Zeit im Frühjahr 2002, da ging die MaggieMania los...
01.03.2002
Neues bei den Fahrgeländen
26.02.2002 Das legendäre Schlammtreffen. Rainers Welt platzt bald aus allen Nähten.
21.02.2002
Neue Termine bei der Kuhlen Wampe.
20.02.2002

Noch so klein und schon alles neu. Aber so gefällt's mir besser. Neben dem Layout habe ich auch an den meisten Inhalten rumgepfriemelt. Überaschung!
07.01.2002 Bilder vom 4 Stunden Enduro
02.01.2002 Es geht los!
12.10.2001 Neuauflage 4 Stunden Enduro


Home